Seit 20 Jahren betreuen wir pflegebedürftige Menschen in Neckarsulm und Umgebung. Was uns dabei Tag für Tag und Nacht für Nacht antreibt, ist der Wunsch, älteren und kranken Menschen ein Leben in gewohnter häuslicher Umgebung zu ermöglichen.

Firma Apetito zu Besuch

Ab und zu mal nicht kochen oder täglich versorgt werden –
Essen auf Rädern sorgt für die Lieferung eines Mittagessens bis nach Hause. Ob aus Bequemlichkeit oder Notwendigkeit – Abwechslung und Auswahl auch für besondere Ernährungsanforderungen sind garantiert. Ihnen werden qualitativ hochwertige Menüs nach Hause geliefert.

Zuverlässig, gesund und lecker

Wir kooperieren mit dem Menüservice der Firma Apetito.
Heute war es wieder soweit und wir durften uns durch viele Gerichte versuchen. Von Käsespätzle über Linsen und Spätzle gab es viel leckeres zu probieren. Auch an Nachtischen fehlte es nicht. Joghurt´s und Kuchen in vielen Richtung gab es zu verkosten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann schauen Sie doch auf unserer Homepage unter Unsere Partner nach.

Appetiti Homepage (3 × 2 cm)