Seit 20 Jahren betreuen wir pflegebedürftige Menschen in Neckarsulm und Umgebung. Was uns dabei Tag für Tag und Nacht für Nacht antreibt,

ist der Wunsch, älteren und kranken Menschen ein Leben in gewohnter häuslicher Umgebung zu ermöglichen.

Humorvolle Reiseplanung mit den Clowns "Minza und Lotti"

Lustiger Besuch bescherten uns die Clowns  Martina Spröhnke und Tanja Landes.

Mit schwungvollen Liedern wie "Er hat ein knallrotes Gummiboot" und "Im Frühtau zu Berge" sowie durch die scherzhaften Wortwechsel der beiden Clowns wurde das Publikum mit den zahlreichen Möglichkeiten zu verreisen in Urlaubsstimmung versetzt.

Aber am Ende ist es zu Hause doch am schönsten weil "In Neck-Neck-Neck-Neck-Neck-Neckarsulm, da gibt es nette Leute"..

Wir bedanken uns bei Cordula Kahl von der städtischen Fachstelle "Leben im Alter" für diesen tollen Nachmittag.

Csm clowns 10e2d3aa98