Seit 20 Jahren betreuen wir pflegebedürftige Menschen in Neckarsulm und Umgebung. Was uns dabei Tag für Tag und Nacht für Nacht antreibt, ist der Wunsch, älteren und kranken Menschen ein Leben in gewohnter häuslicher Umgebung zu ermöglichen.

Regionaler Zusammenschluss im Süden

Die MHP Mobile Hauskrankenpflege aus Tübingen wird mit uns  zukünftig gemeinsame Wege gehen.

Die MHP Mobile Hauskrankenpflege GmbH wurde 1991 gegründet und war zuletzt unter der Leitung von Wolfgang Rau im Großraum Tübingen, Reutlingen und Balingen tätig. Hier betreut das Team drei Intensivpflege-Wohngemeinschaften und mehrere 1:1 Intensivpflegen. 

Uns  gibt es seit 2001 mit zwei Intensivpflege-Wohngemeinschaften in Sinsheim und Bad Rappenau sowie einer Hauskrankenpflege mit alternativer Wohnform und unserem ambulanten Pflegedienst.

Zukünftig treten  unter der gemeinsamen Marke des ambulanten Pflegedienstes Kieser auf.

Für den pflegerischen Alltag vor Ort und damit für unsere Patienten ändert sich nichts. Alle Standorte und auch die direkten Ansprechpartner in der Pflege und Betreuung bleiben erhalten.

Unser Dank geht an den Geschäftsführer der MHP Wolfgang Rau, der zukünftig für die gesamte Linimed Gruppe als Prozessmanager tätig sein wird.

News Homepage (1)